„Bleib ma locker, Jude“ – Youtube-Antisemitismus boomt

Die zahllosen Videopostings von Pro-Hamas-Demonstrationen in Deutschland erfreuen sich einer halbwegs regen Beliebtheit. Paltalkywalkie, der Produzent von „Demo Köln Gaza 1″, einem Mitschnitt von stupidem „AllahuAkbar“-Gebrüll, reagiert ganz unverfroren auf Kritik eines Kommentators mit „Bleib ma locker, Jude“. Die Antwort, in der sich der Angegriffene mit  „Muzzie-Palli“ auf ein vergleichbares Niveau herabbegab, wurde zensiert.

Die Frage, wieso denn nur „Allahu Akbar“ gerufen wurde, wird eindeutig geklärt:

„allahu ekber reicht.für die ,die gott hassen. das ist die beste antwort.
allahu ekber“

Wer das satirisch aufspießte, bekam es mit Morddrohungen zu tun:

„Ey sag mal an was glaubst du den.. a gar nich oda was…. wennn du an grnichts glaubst sag mal wie kamen adam und eva zur welt sag mal denkst du die sind vom himmel gefallen nein die hat unser ALLAH erschaffen. und dieser stein dendu meinst der hat ne geschichte also wenn du keine ahnung hast sei leise und halt dein maul und rede nei wieder so über allah sonst kauf ich dir ein ticket in der ersten reihe in der hölle du bastat….“

Und Paltalkywalky schrieb ganz locker:

„Brauchst du ein Arzt oder was zieht dich immer her zu den Muslimen? Geh mal wieder zu deiner Synagoge und Hau dein Kopf gegen die Mauer.“

An anderer Stelle schreibt man:

„scheiß juden wo war diese demo scheiße wär ich nur dabei hmmm–…—“

oder Paltalkywalky, antisemitischer Serientäter, wieder unzensiert:

„da verkriechen sich die scheiss juden hinter dem staatsschutz feige ratten“

Oder hier mit Smiley:

„Stupid Jew Shut Up and go to Hell 🙂 , You will see what gonna happen soon.Take Care off your Ass Homosapien.We will get you Dirty Jew. Viva Palestine.I dont wanna see you anymore or you will feel the pain I give you.“

Ein Rap „Diss to Israel“ wird gehuldigt:

„JEWS are an abomination of civilised society“

Die ermüdende Mischung wird leider kaum besser durch Kommentare von Seiten deutschnationaler Otto-Normals:

„Ein Haufen von Versagern. Kann ja auch nichts bei rum kommen wenn man 5x am Tag den Arsch gen Mekka streckt. Diese Menschen sind so hässlich, wie der Hass den sie in sich tragen.“

7 thoughts on “„Bleib ma locker, Jude“ – Youtube-Antisemitismus boomt

  1. …es gibt immernoch Linke, die glauben aus sowas eine „bessere Gesellschaft“ formen zu können…

    Btw. die Kommentare unter diversen Zeitungsartikeln (online) sind nicht besser.

  2. ja, diese kommentar-subwelten: wie sie schweigen, wie sie brüllen, wie sie brodeln…hier darf sich nochmal so richtig „empört“ und „erzürnt“ werden…ob taz, youtube oder spiegel, des antisemiten siegel, stets korrekt bekleidet…eine einleitung, die illusion der ausgewogenheit, der subtext schwillt so langsam empor. und dann aber, aber dann ein dickes ABER, aber stolz und lautstark, mit der tastatur gebrüllt…

    http://www.israeli-art.com/satire/undankbar.htm

    http://www.israeli-art.com/satire/tugend.htm

  3. Langsam wird’s gefährlich, weil viele von diesen Typen zu potentiellen Tätern heranreifen.

    Und ich befürchte das Schlimmste.

    Jetzt rächt sich auch, dass man über viele Jahre hinweg die Schnittmengen zwischen islamistischem, linken und rechten eliminatorischen Antisemitismus ignoriert hat.

  4. Bitte nie, nie, nimmer Youtube-Kommentare lesen, das macht nur unglücklich und menschenscheu. Oder schlimmer noch: Man entwickelt eine gruselige Faszination für diese Erzeugnisse und kann nicht mehr aufhören, sich durch die Netzwerke des Wahns zu klicken – auf der Suche nach dem, was man nicht mehr erträgt.

  5. Das findest du in allen social-networks (z.B. auch Studi- oder mein-VZ, Facebook, Myspace, etc.). Also überall dort, wo sich das wohlige Bauchgefühl unkontrolliert austoben kann. Als potentiell gefährliche sind aus meiner sind aber jene, die subtiler vorgehen, nicht diese Schreihälse.

    Btw. die aktuelle Konkret ist eine wirklich gute Nummer geworden. Gremliza und Konsorten scheinen zur Hochform aufzulaufen, wenn es ihnen um Israel geht (wobei ja nach den jüngsten Vorfällen auch ein wenig Kosmetik notwendig zu sein scheint).
    Die aktuelle Ausgabe könnte für dich, nichtidentisches, auch insofern interessant sein, als das ein Artikel um das „Islamisten & Piraten“ Thema drin ist. Falls du Geld sparen willst, lass es mich wissen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.