Up and away

Ab Dienstag bin ich für 7 Monate in Ghana auf Feldforschung. Die zum Verweilen im grausigen deutschsprachigen Raum gezwungene Leserschaft wird natürlich weiterhin von mir hören, eventuell aber seltener und mit etwas mehr Fokus auf Afrika im Allgemeinen und Ghana im Besonderen. Für alle, die ethnologische Belange, Befindlichkeiten und Fotos besonders interessieren, möchte ich hier auf mein noch näher zu bestückendes Zweitblog „The Ghanas“ verweisen.

Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 thoughts on “Up and away

  1. Naklar, kuck mal ins Blog und da about und da der link, dann weißt du mehr. Hab euch beide in die Mailingliste aufgenommen, gelle.

    Ich hoffe, ich kann euch mit Stilblüten und Trouvailles zuhauf überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.